Eine Handvoll Träume

Der neue Roman über Sehnsuchtsorte und andere Herzensangelegenheiten

Cover by André Bitter

Hier geht’s zum Buch

Jans Leben ist so, wie er es sich immer gewünscht hat, eine gute Position im Familienbetrieb und die Frau, die er liebt, an seiner Seite. Als Sandra ihm jedoch nach drei gemeinsamen Jahren eröffnet, dass sie dem Vater ihrer kleinen Tochter eine zweite Chance gibt, bricht seine heile Welt in sich zusammen. Um Abstand zu gewinnen, fliegt er nach Italien.

In Florenz lernt er die quirlige Pia kennen, die ihn betört und fasziniert. Trotz seiner Bedenken lässt er sich auf ein gemeinsames Abenteuer ein und verbringt zwei unvergessliche Wochen mit ihr. Zurück zu Hause wird ihm schnell klar, dass in seinem geordneten Leben für Pia kein Platz ist. Plötzlich aber steht sie vor der Tür. Und dann ist da noch Sandra, die ihre Entscheidung bereut und ihn bittet, zu ihr zurückzukommen.